DIETZ GmbH

Karlsbad

Baugewerbe

Karlsbad

Group Manager Qualitätsmanagement (m/w/d) Die Unternehmen der DIETZ GROUP vereint die Konzentration auf das gemeinsame Ziel: Menschen mit körperlichen Einschränkungen durch ein Mehr an Mobilität und ein Plus an Komfort in ihrer Teilhabe am Leben zu unterstützen. Als national und international führender Hersteller innovativer Reha- und Pflege-Hilfsmittel engagieren wir uns täglich für eine durchdachte, nachhaltige Produktwelt. Du bist auf der Suche nach einer sinnhaften, verantwortungsvollen Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld und in einem großartigen Team? Dann sind wir auf der Suche nach Dir Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Was sind Deine Aufgaben als Group Manager Qualitätsmanagement? Entwicklung, Implementierung und Aufrechterhaltung eines effektiven Qualitätsmanagementsystems Überwachung und Bewertung von Prozessen, um die Einhaltung der Qualitätsstandards sicherzustellen Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten in den bestehenden Prozessen und deren Umsetzung Einhaltug von Vorschriften und gesetzlichen Anforderungen sowie der Compliance (Regulatory Affairs) Planung und Durchführung von internen und externen Qualitätsaudits Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um Qualitätsziele zu definieren und zu erreichen Schulung von Mitarbeitern in Bezug auf Qualitätsstandards und -verfahren Durchführung von Risikoanalysen und Maßnahmen zur Risikominimierung Was bringst Du mit als Group Manager Qualitätsmanagement? Abgeschlossenes Studium in Qualitätsmanagement, Ingenieurwissenschaften oder einem verwandten Bereich Nachweisbare Erfahrung im Qualitätsmanagement, vorzugsweise in der Medizinhilfsmittel- / Rehabilitationsbranche Kenntnisse der relevanten Qualitätsstandards und -systeme (ISO 13485) Auditorenzertifizierung von Vorteil Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Analytische Denkweise und Problemlösungskompetenz Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb Europas Deine Vorteile bei uns: Dynamisches Team in angenehmem Arbeitsumfeld, das auf Zusammenarbeit, Innovation und Vielfalt setzt Familiäre Atmosphäre, in der Teamzusammenhalt und kollegiale Unterstützung großgeschrieben werden Für eine ausgewogene Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitszeiten Wir garantieren für eine intensive Einarbeitung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristig sicherer Arbeitsplatz in einer sinnhaften und innovativen Branche Attraktive betriebliche Sozialleistungen, einschließlich betrieblicher Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und Mitarbeitervergünstigungen Empfehlungsprämien wie ,,Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Hochwertige Zweiradnutzung durch Business-Bike-Leasing Nachhaltiges Handeln und Umweltbewusstsein zählen zu unserer Unternehmenskultur Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge auf unserem Betriebsgelände Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung, entweder per E-Mail an bewerbungdietz-group.

de oder an die DIETZ GmbH // Stefanisumfeld, das auf Zusammenarbeit, Innovation und Vielfalt setzt Familiäre Atmosphäre, in der Teamzusammenhalt und kollegiale Unterstützung großgeschrieben werden Für eine ausgewogene Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitszeiten Wir garantieren für eine intensive Einarbeitung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristig sicherer Arbeitsplatz in einer sinnhaften und innovativen Branche Attraktive betriebliche Sozialleistungen, einschließlich betrieblicher Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und Mitarbeitervergünstigungen Empfehlungsprämien wie ,,Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Hochwertige Zweiradnutzung durch Business-Bike-Leasing Nachhaltiges Handeln und Umweltbewusstsein zählen zu unserer Unternehmenskultur Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge auf unserem Betriebsgelände Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung, entweder per E-Mail an bewerbungdietz-group.

de oder an die DIETZ GmbH // Stefanie Schneider // Reutäckerstraße 12 // 76307 Karlsbad. www.dietz-group.de

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
   Dietz GmbH (Neustadt bei Coburg)

DIETZ GmbH (Karlsbad)

DIETZ GmbH (Karlsbad)